dsc_1445_rke.jpg

Erfolg beim Wettbewerb "Mehr Grün für München"

In diesen ungewöhnlichen Zeiten tun Erfolge besonders gut: Wir freuen uns, zusammen mit dem Bauherren WealthCap Objekt Bogenhausen GmbH & Co KG, dass beim Wettbewerb "Mehr Grün für München" die von Keller Damm Kollegen gestalteten Außenanlagen am BayWa Hochhaus am Münchner Effnerplatz mit dem 3. Preis in der Kategorie Gewerbeflächen ausgezeichnet wurden.

Mit dem Wettbewerb „Mehr Grün für München“ fördert das Münchner Baureferat, Abteilung Gartenbau die Eigeninitiative beim vorbildlichen Gestalten von Vorgärten, Höfen, Außenanlagen und Gewerbeflächen. Ziel ist, die Aufenthaltsqualität des Wohn- und Arbeitsumfeldes zu verbessern und die Stadtgestalt insgesamt zu verschönern. Eingeführt wurde der Wettbewerb im Jahr 1974.

Mehr Infos und alle Preisträger des Wettbewerbs

Mehr zum Projekt Außenanlagen BayWa Hochhaus, München

  • blick_effnerplatz_baywa_hochhaus.jpg Blick Richtung Effnerplatz über die Promenade mit Schotterrasen. Foto: Regine Keller

Keller Damm Kollegen GmbH
Landschaftsarchitekten Stadtplaner
Prof. Regine Keller, Franz Damm

Lothstraße 19
80797 München

Tel. 089 248 83 83-0
Fax 089 248 83 83-99
info@keller-damm-kollegen.de

Geschäftsführer Regine Keller, Franz Damm
Amtsgericht München - HRB 193687

Alle Rechte vorbehalten
© 2020