neue_assoziierte_kdk.jpg

Zwei neue Assoziierte bei Keller Damm Kollegen

Das Büro entwickelt sich weiter: Wir freuen uns, dass mit Margareta Rothe und Nurettin Tüney zwei neue Assoziierte die Geschäftsleitung von Keller Damm Kollegen mit ihrer Erfahrung und Expertise ergänzen. Neben Regine Keller und Franz Damm gehören der Geschäftsleitung Ralf Kuczera als Assoziierter und Annika Sailer als dritte Gesellschafterin an.

Margareta Rothe schloss sich direkt nach ihrem Studienabschluss dem Büro Keller Damm Kollegen an und ist schon seit 13 Jahren im Team. Als Senior-Projektleitung betreut sie Projekte in der Objektplanung wie auch im Baumanagement. 1983 geboren, studierte sie Landschaftsarchitektur an der TU München-Weihenstephan und an der Ecole Nationale Supérieure de Paysage Versailles, bevor sie das Studium 2007 mit dem Dipl.-Ing. Univ. Landschaftsarchitektur abschloss.

Nurettin Tüney arbeitet seit 2017 bei Keller Damm Kollegen. Als Teamleiter ist er für eins der Objetkplanungs-Teams verantwortlich. Dabei deckt er als Senior-Projektleiter sowohl die Objektplanung als auch das Baumanagement ab. Von 2009 bis 2017 hat er in verschiedenen Landschaftsarchitekturbüros in Deutschland gearbeitet, nachdem er von 2006 bis 2008 als Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau tätig war. 1978 geboren, besuchte er die Fachhochschule Lippe und Höxter, an der er Landschaftsarchitektur und Umweltplanung studierte. 2006 schloss er sein Studium mit dem Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektur (FH) ab.

Keller Damm Kollegen GmbH
Landschaftsarchitekten Stadtplaner
Prof. Regine Keller, Franz Damm

Lothstraße 19
80797 München

Tel. 089 248 83 83-0
Fax 089 248 83 83-99
info@keller-damm-kollegen.de

Geschäftsführer Regine Keller, Franz Damm
Amtsgericht München - HRB 193687

Alle Rechte vorbehalten
© 2020